Menu

Excel-Frage

heike15

Mitglied seit
13.12.2005
Beiträge: 32
Hilfreich: 0

Guten Morgen an alle,

kann mir jemand helfen, ist sicher ganz einfach:

Ich habe eine Summen-Formel eingegeben und als Ergebnis steht da nun z. B. 28 und daneben 8000. Ich möchte nun, dass 28 h (für Stunden) dort steht und 8000 km, also die Bezeichnung mit dazu. Ist das machbar?

Liebe Grüße
Heike

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dennis

Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge: 1232
Hilfreich: 0

Hallo Heike,
schau einfach mal unter "Format-Zellen".
Dort gibt es verschiedene Formatierungsmöglichkeiten und Du kannst
unter "benutzerdefiniert" Deine eigenen Zusätze angeben.

LG Thomy....hier kommt der Genuß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heike15

Mitglied seit
13.12.2005
Beiträge: 32
Hilfreich: 0

ja, manchmal fallen einem die einfachsten Dinge nicht ein. Da ist es doch schön, wenn man jemanden fragen kann.

Vielen Dank für die Hilfe!

Heike

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.