Menu

Excel-Experten

Cherry10c

Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

Danke, hat sich schon erledigt. Der Mitarbeiter ist zu blöd, Zahlen einzugeben. Also wird ihm auch keine Formel weiterhelfen. Trotzdem danke für eure Mühe.
--

Liebe Grüße von Cherry10c

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cherry10c

Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

Ich habe eine Excel-Tabelle mit verschiedenen Einträgen, u. a. drei Spalten mit Zahlen, die ich nachher als Endergebnis ausweisen möchte.
Jetzt mein Problem: in zwei Spalten habe ich Minus-Beträge (können aber auch Plus-Beträge) eingetragen, die ich bis jetzt nur farblich (rot für minus, blau für plus) markiert habe. In der dritten Spalte habe ich Pluszahlen. Gibt es eine Formel, die automatisch erkennt, dass es sich um Minus- bzw. Plusbeträge handelt und alles ausrechnet? Ich stehe auf dem Schlauch. Wer kann mir helfen?

--

Liebe Grüße von Cherry10c

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.