Menu

Excel - Ergebnis erst sichtbar machen, wenn Eingabe erfolgt ist

sonnenbluemchen1981

Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge: 21
Hilfreich: 0

Hallo,

ich habe eine Excel Tabelle, in der ich in einer Zelle eine Multiplikation habe. Wenn in den zu multiplizierten Zellen nichts drin steht, dann kommt das Ergebnis "0". Gibt es eine Formal, die erst etwas in der Zelle wiedergibt, wenn in den zu multiplizieren Zellen Zahlen vermerkt sind? :?:

Danke

Anhänge ( 1 )
TS.xls application/vnd.ms-excel 18,50 KiB 108 heruntergeladen
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

das geht mit der Wenn ... dann formel - lies dir bitte mal durch was Excel Hilfe dazu zu sagen hat.

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sonnenbluemchen1981

Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge: 21
Hilfreich: 0

Danke! Hat mit der Wenn Dann Formel wunderbar funktioniert!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Andere (einfachere) Möglichkeit: Extras - Optionen - Ansicht und unten in der Mitte das Häkchen bei Nullwerte rausnehmen.

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.