Menu

Excel: Automatische Erinnerung

Nacht

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Danke, ich probiere es mal.

Ich hab die Nacht gesehen, ich bleibe hier.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nacht

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Liebe Leute,

ich habe eine Excel Datei mit Daten über Fahrzeuge und vier Datumsangaben. Jetzt möchte ich einen Bericht drucken von allen Fahrzeugen, wo im nächsten Monat eine Wartung ansteht. Am besten noch zusätzlich ein Pop-Up beim Öffnen der Datei mit einer Erinnerung dieser wartungsfälligen Fahrzeuge.
Kann mir jemand bitte erläutern, wie das funktioniert?

Danke!
Nacht

Ich hab die Nacht gesehen, ich bleibe hier.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dazu fällt mir nur VBA ein ... und da muss ich (noch) passen.

http://www.office-loesung.de - versuch es mal dort, die stehen auf kniffelige Sachen *g*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.