Menu

Excel

Xandy

Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallo Jude,

ja das funktioniert: Du kopierst die Zellen, gehst dann über Bearbeiten - Inhalte einfügen und aktivierst dort das Feld "Transponieren". Fertig.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jude

Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

Hallo, an alle Experten,
kann ich Daten aus einer Spalte in Zeilen umkopieren? D.h. ich habe Zahlen senkrecht in einer Spalte (also von A1 - A40) und möchte diese nun in eine Zeile kopieren (also von A1 - XY1).
Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jude

Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

Super! Hat prima geklappt. Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hi,

gibt es

die Daten kopieren, dann oben auf Einfügen und da im Menü "Transponieren" wählen...musst aber vorher noch die Spalten markieren.

Gruß,

Spice
--

Man kann keine Vision haben, wenn die Hose voller ist als das Herz.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.