Menu

Excel 2002 - Formelübertragung

LittleJule

Mitglied seit
12.05.2006
Beiträge: 72
Hilfreich: 0

Hallo,

ich möchte in einer Gesamtübersicht in Excel die zurückgelegten Kilometer aus mehreren Tabellenblättern zusammenfassen. Da ich aber nicht "zu Fuß" jede einzelne Formel für jedes Tabellenblatt ändern möchte, hoffe ich diese kopieren zu können und nachträglich den Tabellenblattnamen in der eingefügten Formel ersetzen zu können. Geht das oder gibt es andere Möglichkeiten?

Kann mir jemand helfen. Danke schon im Voraus für Eure Hilfe.

Viele Grüße

LittleJule

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

zzx

Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge: 312
Hilfreich: 0

Hallo,

du kannst einen Tabellenblattnamen in einer Formel mit Suchen und Ersetzen austauschen.

Vermutlich gibt es auch Formellösungen für dein Problem aber dafür hast du zuwenig Infos preisgegeben.

Gruss
zzx

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

LittleJule

Mitglied seit
12.05.2006
Beiträge: 72
Hilfreich: 0

Danke zzx, es hat funktioniert.

Gruß LittleJule

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.