Menu

exce-word adress etiketten

kaya

Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge: 302
Hilfreich: 0

Was klappt denn nicht :?:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Biricik

Mitglied seit
17.10.2005
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

[quote:6e3f49e45c="kaya"]Hallo!
Du musst dich mal mit Serienbrief-Funktion (Extras) auseinander setzen.

Dort kannst du ein Hauptdokument (Etiketten-Vorlage) mit deiner Exel-Vorlage verbinden.[/quote:6e3f49e45c]

ja ich bin heute früh auch drauf gekommen.

abe rso richtig klappt das nicht!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Biricik

Mitglied seit
17.10.2005
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meiem kleinen aber doch wichtigen problem helfen!

und zwar:
ich bin seit ca. 5monaten als sekretärin tätig!
mein problem ist folgendes!
ich hab letzte woche, adresse aktualisieren müssen(die alten dateien waren im excel angelegt, ich hab halt eben nur koriegiert usw.)
nund muss ich dan die etiketten dafür ausdrucken!
der chef hat gesagt, das ich die ganzen adresse NICHT extra eingeben muss sondern das es dafür ne funktion gibt, das das programm ne funktion hat, ....... *ihr müsst wissen mein chef kennt sich am pc auch nicht wirklich aus,aber er weiß das von der alten sekretärin*

ich weiß aber nicht ganz wie bzw. wo das geht!

die formate für die etiketten sind schon im word angelegt(von der alten sekretärin) da sind halt die alten adressen drinnen!

ich würd gern wissen wie ich das nun hinbekomme!

BITTE UM HILFE!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kaya

Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge: 302
Hilfreich: 0

Hallo!
Du musst dich mal mit Serienbrief-Funktion (Extras) auseinander setzen.

Dort kannst du ein Hauptdokument (Etiketten-Vorlage) mit deiner Exel-Vorlage verbinden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Biricik

Mitglied seit
17.10.2005
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

habs jetzt halbwegs geschafft
nur wie bekomm ich die ganzen adressen afueinmal!!
jetzt bekomm ich immer nur 1seinte komplett mit etiketten
aber ich hab heir ca. 300adressen oder so! kann man die alle aufeinmal anzeigen bzw. ausdrucken!??

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.