Menu

Erstellen eines Indexes

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

Ich moechte einen ganz einfachen Index erstellen. Ich erstelle eine Art telefonbuch in Word und moechte auf Seite 1 alle Firmen gelistet haben und wenn man den Namen anklickt, dann sollen die Eintraege erscheinen. Da alle Kontakte unter dem Firmennamen stehen brauche ich nicht alphabetisch zu suchen etc.

Wie mache ich das - ich versuche schon seit 30 Minuten, das was in der Word Hilfe steht zu verstehen - entweder bin ich zu bloed oder es ist zu frueh oder Bill Gates ist doof.

Kann mir jemand helfen?

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lara-Elisa

Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge: 82
Hilfreich: 0

Hallo Zicke,

bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, aber könntest du das mit Textmarken und Hyperlinks machen?

Also, der Text der erscheinen soll, wenn man auf den Firmennamen klickt, markieren und mit "Einfügen - Textmarke" bearbeiten.

Dann den entsprechenden Firmennamen markieren und "Einfügen - Hyperlink - auf Textmarke" angeben.

Hoffe es hilft...

Liebe Grüße
Lara

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

Klasse! Es geht.

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.