Menu

Eintragungen in eine pdf Datei

kaza

Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

Hallo Gytha,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Kann leider erst jetzt antworten, da meine Cheffe, wenn er im Büro ist immer hinter mir steht und mich kontroliert.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kaza

Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

Hallo,

ich bekomme gerade eine Ausschreibung als Pdf Datei, d. H.
Artikel Menge Preis Gesamtpreis

Wie kann ich den Einzelpreis und Gesamtpreis in diese Datei eintragen.
Ansonsten muß ich das ganze LV tippen.

Bitte um Hilfe.

Karslioglu

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Voraussetzung ist, dass dieses PDF entsprechend als Formular erstellt wurde. Aber selbst wenn es als Formular vorliegt, kannst du sowieso nur deine Angaben reintippen und dann hinterher ausdrucken, um es zu faxen oder per Post zu schicken. Ausgefüllte PDFs zurückmailen geht nicht, weil die eingetragenen Angaben nicht mitgespeichert werden. Also kannst du es genau so gut ausdrucken und per Hand oder Schreibmaschine ausfüllen.

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

[quote:38dffe84b8="Walpurga"]Gytha, wer hat denn schon noch eine Schreibmaschine?! [/quote:38dffe84b8]
Ob du's glaubst oder nicht: Wir hier - und zwar, um hin und wieder noch Formulare von vorsintflutlichen Anwälten auszufüllen

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Walpurga

Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge: 893
Hilfreich: 0

Gytha, wer hat denn schon noch eine Schreibmaschine?!

Viele Grüße
Walpurga

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Morse

Mitglied seit
16.02.2004
Beiträge: 71
Hilfreich: 0

Hallöchen,

Eben ein Hinweis:
Eintragungen speichern und verschicken geht schon, vielleicht aber eben nicht mit dem Reader?
Habe hier die Acrobat Vollversion. Da geht per "Tools" und "Advanced Commenting" --> "Text Tool". Habe leider nur englischsprachiges Programm)
Wer weiss, guckt doch mal in den Reader....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.