Menu

EILT! Festes Datum in Excelspalte ziehen

Baldur

Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Also, Lösung a) Du schreibst das 2 Mal in 2 Zellen untereinander, markierst beide und ziehst das dann runter.
b) wenn es immer das aktelle Datum sein soll, eintragen: =heute() und dann runterziehen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Achim

Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge: 46
Hilfreich: 0

Noch ne Möglichkeit:

das Datum und den Bereich markieren,
STRG + u drücken

dann ist der markierte Bereich nach unten ausgefüllt.
(das geht auch mit STRG+r nach rechts)

Gruß aus Berlin
--
Achim

Achim aus Berlin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

_sunflower_

Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

Super! Danke dir!
--
Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sunflower, mit nach unten ziehen füllt er auf und zählt.

Du musst das Datum kopieren Strg C und mit Strg V in die Zeilen (gewünschte Zeilen auswählen) einfügen
--

Dada[/i]

[blue][i][f1]Es gehört oft mehr Mut dazu seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben [/blue] [/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

_sunflower_

Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

Habe in eine Zelle ein Datum geschrieben und möchte dieses die Spalte runterziehen. Allerdings zählt es mir dann das Datum fortlaufend runter - ich möchte jedoch nur dieses eine Datum da stehen haben.

Weiß jemand wie ich das anstelle?

Gruß
_sunflower_
--
Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

liahartilly

Mitglied seit
07.06.2002
Beiträge: 87
Hilfreich: 0

Hi,

die andere Möglichkeit wäre:

Datumszelle markieren, STRG festhalten und dann runterziehen.

--
LG
Lia Hartilly

[f1][blue]Der Mensch hat nur eine wirklich wirksame Waffe. Das Lachen.
(Mark Twain)[/f1][/blue]

LG
Lia Hartilly
[img:b029924777]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/h050.gif[/img:b029924777]
[color=blue:b029924777][b:b029924777]Jugendarbeit braucht Hilfe!![/color:b029924777][/b:b029924777]
[color=blue:b029924777]www.elephants.de[/color:b029924777]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.