Menu

E-Mails speichern mit Lotus Notes

Mati

Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo ihrs,

mein Cheffe hat sein Postfach voll bis zum umfallen und ich kaum Ahnung von Lotus Notes, kann mir einer vielleicht sagen wie ich die Mails auf die Festplatte speichern kann... bzw. ob das überhaupt möglich ist?

Danke für eure Hilfe

dat Mati

dat Mati

~~Wahre Freunde sind Menschen die uns ganz genau kennen und trotzdem mögen~~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teerose

Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge: 933
Hilfreich: 0

Warum legt er sich nicht Ordner an und legt die ordentlich ab?
Oder archiviert die e-mails, das geht im Notes!

Man kann zwar auch auf die Festplatte speichern, aber dazu musst du jede mail einzeln abspeichern, und wenn es wirklich soo viele sind, ist das locker ein tagesfüllendes Programm.

[img:47bae127bc]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k055.gif[/img:47bae127bc]
Man ist stets gerne zu Diensten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maura

Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge: 67
Hilfreich: 0

Ich brenn mir regelmäßig die Daten auf CD:

Datei - Datenbank - Neue Kopie --> Speicherort festlegen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mati

Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Super ich danke euch .. das mit dem Archivieren werd ich einfach mal probieren

dat Mati

~~Wahre Freunde sind Menschen die uns ganz genau kennen und trotzdem mögen~~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.