E-Mail Versand direkt aus dem Lotus Notes Adressbuch

Sanne

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 153
Hilfreich: 0

Ihr Lieben,

kann mir wohl eine von Euch erklären, wie ich direkt aus dem Adressbuch in Lotus Notes E-Mails versenden kann?

Schon einmal vielen Dank im Voraus und ein wohltemperiertes Büro wünscht

euch Sanne

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

cathy

Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

Hallo,

hoffe ich kann das jetzt verständlich erklären (Version 8.0.2):

Das Adressbuch öffnen, dann kommt das Fenster \"Meine Kontakte\", dann gewünschten Kontakt markieren, oberhalb der aufgelisteten Kontakte ist eine Symbolleiste, da dann das Symbol was aussieht wie ein Blatt Papier im Querformat mit einem Pluszeichen links oben (bei mir ist es das 4. von rechts) anklicken. Wenn man mit der Maus darüber geht kommt \"Nachricht senden\", anklicken und schon hat man eine neue E-Mail geöffnet.

Wenn der Kontakt geöffnet ist, ist das Symbol ebenfalls oben zu finden (nicht die normalen Symbolleisten, die Symbole tauchen nur in der jeweiligen Aktion direkt am Rand auf). Links kommt bei mir zuerst Bearbeiten als Schaltfläche, dann Besprechung planen und dann Nachricht senden.

Viele Grüße

cathy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.