Menu

e-Mail Signatur

Mey

Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

Komme nicht dahinter: Ich habe in meinem Outlook keine "Optionen" aber einen Button "Signatur". Wie kann ich einen Autotext oder eine Signatur hinterlegen. Arbeite für verschiedene Gruppen, daher wären mehrere Möglichkeiten einzugeben spitze.

Gruß
Mey

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Outlook ohne (Extras -) Optionen gibt es nicht. Mit welcher Version arbeitest Du denn? Der Button auf der Symbolleiste ist dann später dafür da, die fertige Signatur einzufügen.

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mey

Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

Man Ute, mir stand dieser Tage einer gewaltig auf der Leitung! Natürlich habe ich die Optionen. Ich hab immer bei meinen E-mails versucht aus dem Signieren-BUTTON was raus zu holen. Manchmal verbeiße ich mich in eine Sache derart, dass mir das Normalste nicht einfällt. :?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.