Menu

E-Mail-Anhang wird nicht mehr auf dem Ausdruck angezeigt?

AndreaA

Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge: 59
Hilfreich: 0

Wenn ich eine E-Mail (Outlook 2003) mit Anhang verschicke und diese E-Mail ausdrucke, dann wird auf dem Ausdruck nicht mehr angezeigt, dass eine Anlage mit verschickt worden ist.

Wie kann ich das ändern?
:?:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

AndreaA

Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge: 59
Hilfreich: 0

Ich arbeite mit Outlook 2003 (hatte ich erwähnt), oder was meinst Du?

Ich habe herausgefunden, dass:
wenn ich die E-Mail im HTML-Format verschicke, der Anhänge nicht mit auf dem Ausdruck erscheinen.
Wenn ich die E-Mail aber im Rich-Text-Format verschicke, dann erscheint auch der Anhang auf dem Ausdruck der E-Mail.

Da ich nur weiß, dass HTML ein Internetformat ist, aber nicht, was ein Rich-Text-Format ist, habe ich einfach das Rich-Text-Format zum Erstellen von E-Mails fest vorgegeben.
Kennt jemand den Unterschied? Oder weiß jemand, wie ich die Druckoption der HTML-E-Mail ändern kann?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dr._Ela

Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge: 56
Hilfreich: 0

Genau das gleiche Problem haben wir hier auch (auch Oulook 2003), wir bekommen es nicht hin.

Von RTF weiß ich nur, dass man halt nicht mehr so "rumformatieren" kann wie man will, wenn es eingestellt ist (also fettdruck, unterstreichen etc.), deshalb würde ich es nur ungern als Standard nehmen. Muss doch auch anders gehen?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Diorling

Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge: 37
Hilfreich: 0

Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht weiterhelfen aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass es nicht daran liegt dass die Emails im HTML-Format erstellt werden. Bei mir ist nämlich HTML voreingestellt und ich habe die Anlagen trotzdem auf den Ausdrucken drauf.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

elfin

Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge: 13
Hilfreich: 0

mit welchem outlook (version) arbeitest du?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.