Menu

DVD - Kopie läuft nicht

begabter

Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge: 32
Hilfreich: 0

Hm. Nicht finalisierte DVD-R/-RW?

Es gibt leider einige Hindernisse zwischen Standalone-DVD-Playern, -Brennern, PC-Hardware, -Software. Die z.B. Panasonic-Teile sind berüchtigt.

Ist also schwierig ohne konkrekte Fakten (Hardware, Software, Firmware, etc.) eine Lösung anzubieten.

Möglichkeit: 2 Rohlinge ausprobieren (R und RW).

Wir sind über den Berg. Ab jetzt geht's bergab.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gundel

Mitglied seit
15.04.2003
Beiträge: 35
Hilfreich: 0

Hallo,

habe eine DVD Kopie anfertigen lassen - diese läuft weder auf dem DVD Player noch auf den Computern.

Der DVD Player sagt "No Disc" und der PC "Windows Media Player" meldet er unterstützt das Format nicht.

Auf einem DVD Player eines Kollegen läuft sie komischerweise..

Weiss jemand woran das liegen könnte und kann mir einen Tipp geben ?

LG Gundel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.