Menu

Diagramm

jude

Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

Hallo, ich habe folgendes Problem:
wie füge ich Zahlen aus versch. Zeilen + Spalten in ein Diagramm ein? Also, ich habe eine Tabelle, aus der ich Zahlen aus Spalte A bis C und Zeile 5 habe, die nächsten Zahlen kommen jedoch aus Spalte K Zeile 8 (?). Wenn ich jetzt auf "Daten hinzufügen" klicke, kann ich zwar Daten hinzufügen, aber anders formatiert.
Wie geht`s richtig??
Danke und LG
Jude

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

liebeskeks

Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge: 280
Hilfreich: 0

kannst du mir die tabelle mal per email schicken, dann schau ich es mir mal an.

so vom lesen her verstehe ich nur bahnhof

liebeskeks@yahoo.de
--
Liebe Grüße der Keks

Liebe Grüße der Keks

[i:d74c0b7e88]"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."[/i:d74c0b7e88]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.