Menu

Datei .rar

bleuet

Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge: 77
Hilfreich: 0

Danke für Eure Antworten. Habe das Programm runtergeladen, komme aber troztdem nicht klar; ich probier's irgendwann wieder.

LG

Bleuet - (die französ. Kornblume!)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bleuet

Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge: 77
Hilfreich: 0

Hallo und ein frohes neues Jahr!

Ich habe heute Bilder von einem Bekannten bekommen; der Ordner hat die Endung .rar, die habe ich bis jetzt noch nie gesehen.

Weiß zufällig jemand, wie man den öffnet. Wäre sehr dankbar.

LG -

Bleuet - (die französ. Kornblume!)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dennis

Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge: 1232
Hilfreich: 0

Du musst einfach das Tool Winrar runterladen, damit kommst du an die Bilder.

LG Thomy....hier kommt der Genuß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teerose

Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge: 933
Hilfreich: 0

Das ist eine "gepackte" Datei, ähnlich wie .zip.

Hör auf Dennis, lad dir Winrar runter (müsste sogar "free" sein) und schon klappts.

[img:47bae127bc]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k055.gif[/img:47bae127bc]
Man ist stets gerne zu Diensten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.