Menu

Canon Multifunktionsgerät - Fortlaufendes Scannen

Teerose

Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge: 933
Hilfreich: 0

Vielleicht kennt sich jemand zufällig auch damit gut aus:

Ich bin derzeit dabei, über ein Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer) von Canon fortlaufend mehrere Ordner zu scannen.

Mein Problem:

Ich kann in einem Rutsch ca. 250 Seiten scannen.
Passiert aber beim Durchziehen der Vorlage bei Seite 249 ein Papierstau - ist alles weg. Dann muss ich von vorne anfangen.

Frage: Kann ich irgendwie meine Daten retten? Gibts da ein Geheimnis, wie man das umgehen kann?

[img:47bae127bc]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k055.gif[/img:47bae127bc]
Man ist stets gerne zu Diensten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

annaa

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge: 772
Hilfreich: 0

sorry, ich kann dir nich helfen - aber das ist ja vielleicht ein schei... :!:
hoffentlich weiß jemand was.
sonst solltest du evtl. darüber nachdenken, kleinere mengen zu verarbeiten

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.