Menu

Button "Drucken aktuelle Seite"

Bürodrachen

Mitglied seit
25.05.2005
Beiträge: 215
Hilfreich: 0

[quote:0a5ae47d98="Dennis"]Soviel ich weiß, gibt es dafür keinen fertigen Word-Befehl, es ist aber leicht mit einem kleinen Makro lösbar.
Möglicherweise hat jemand aus Deiner EDV dieses Makro angelegt.[/quote:0a5ae47d98]

Echt?? Nee, bisher hab ich den PC selber gehütet. Offensichtlich hab ich dann wohl auch das Makro selber gebastelt. Mensch, der sieht so professionell aus, ich hätt schwören können, der ist vorgegeben.....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bürodrachen

Mitglied seit
25.05.2005
Beiträge: 215
Hilfreich: 0

wo find ich das? Unter "Anpassen" ist es bei mir nicht.

Ich habs aber oben in der Leiste (ist das Druckersymbol mit einem Blatt Papier daneben) und bin mir sicher, dass ich das nicht selber gebastelt hab.

Hat jemand einen Tipp?

DANKE schon mal!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Urmele

Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge: 174
Hilfreich: 0

bei Word unter Datei - Drucken - da steht alles drin, wie aktuelle Seite oder Seiten von/bis, sieh mal nach

Gruß
Urmele

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bürodrachen

Mitglied seit
25.05.2005
Beiträge: 215
Hilfreich: 0

Nee, Urmele, ich such wirklich explizit den BUTTON.

Danke trotzdem!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dennis

Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge: 1232
Hilfreich: 0

Soviel ich weiß, gibt es dafür keinen fertigen Word-Befehl, es ist aber leicht mit einem kleinen Makro lösbar.
Möglicherweise hat jemand aus Deiner EDV dieses Makro angelegt.

LG Thomy....hier kommt der Genuß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.