Business Contact Manager \"Outloook

betti

Mitglied seit
06.04.2011
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,
wer hat eine Idee wie es geht für mich.
Ich möchte im BCM unter Details die Felder neu definieren, sprich ein neues Historienelemt erstellen.
Aber wie?
Ich freue mich auf eure Hilfe.

Lieben Dank

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Melsi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1225
Hilfreich: 1

Hallo betti,

helfen kann ich Dir leider nicht richtig. Ich habe vor Monaten den \\\"BCM\\\" bei mir deinstalliert, weil er mir ständig meine Office-Anwendungen zerstört hat

Aber schau doch mal hier:
http://office.microsoft.com/de-de/business-contact-manager-help/

Oder google mal exakt nach dem, was Du brauchst. Irgendein Link wird Dir sicherlich weiterhelfen

LG, Melsi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

betti

Mitglied seit
06.04.2011
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Guten Morgen, liebe Melsi,
perfekt!!!
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe gefunden was ich brauche.

Hoffe die Umsetzung klappt auch.
Der Link trifft es zu 100%.

Dir einen schönen Tag.
Sonnige Herbstgrüße

betti

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.