Menu

Budgetbeispiel in Form einer Excel Tabelle & Excel Tabelle für Kundenbestellungen

Libes Sekada Forum Mitglieder

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins 2008!! Für unsere Marketing Abteilung bräuchte ich eine Budgetformular (am liebsten Excel inkl. Formeln) um das zur Verfügung gestellte jährliche Budget jederzeit im Auge behalten zu können. Bin sicher, dass sowas existiert. Frage ist - wo? Am liebsten ein nicht allzu kompliziertes Beispiel.

Eins fürs Marketing Budget und eins fürs den Media Plan. Das wär toll. Wäre äusserst dankbar für Eure Vorschläge oder Beispiele (falls Möglich).

Ausserdem hätte ich auch gerne eine Excel Tabelle für alle Bestellungen unserer Kunden. Schön war ein Beispiel mit Formeln die z.B. folgendes rechnen können; z.B. 1 x Artikel x Preis und dahinter rechnet es gleich den Betrag in Euro automatisch aus (natürlich ist mir klar, dass ich die Kosten der Produkte selber einfügen müsste), wenn man bzw. 2 Artikel bestellt sollte der Betrag am Ende (2 x den Preis) doppelt so hoch sein und so weiter. Besteht evt'l schon ein Template - falls ja können Sie es mir per E-mail zukommen lassen oder mich wenigstens informieren wo ich so etwas finden könnte (Internet vielleicht?!?)

Meine E-Mail Adresse lautet: renfer@ghielmetti.ch
Die Anwort könnt ihr direkt an mich senden oder im Forum publizieren (wie auch immer ihr bevorzugt). Das wäre echt super. Ich habe einen neuen Job angefangen - da ich super viel zu tun habe und die Anforderungen an mich sehr hoch gesteckt sind - bin ich über alle Tipps dankbar die ich zugesendet kriege. Hoffe jetzt schon, dass sich was brauchbares findet. Wäre der Hammer wenn es klappen würde.

Nochmals ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe! Ich freue mich auf baldige Antwort.

Freundliche Grüsse,

Tanya

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antje1

Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge: 218
Hilfreich: 0

Sorry Tanya,

du hast dich gestern hier angemeldet und erwartest von uns jede Menge Unterlagen, die du für deine Arbeit brauchst.

Ein paar Gedanken solltest du dir in deinem neuen Job schon selbst machen.

Wir helfen uns hier untereinander sehr gern, machen aber nicht die Arbeit von anderen.

LG

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tanya Renfer

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 21
Hilfreich: 0

Hallo,

Sorry, dass ich gleich ganz viele Tipps benötige aber ich habe soeben einen neuen Job angefangen und die Firma ist halt nicht ganz up-to-date. Und sie erwarten von mir, dass ich innert kürzester Zeit den Umsatz steigere, neue Ideen & Vorschläge mit reinbringe und die Firma auf den neuesten Stand bringe. Und ich liebe Herausforderungen und neue Aufgaben - aber im Moment habe ich eine riesige To-Do-Liste und kann unmöglich alles von A-Z alleine machen. Es fehlt an Man/Womanpower. Ist eine kleinere Firma aber trotzdem int'l tätig (via Vertriebspartner) Deshalb wäre ich sehr dankbar wenn ich ein paar Vorschläge, Tipps, evt'l Beispiele erhalten würde (natürlich würde ich es anpassen) um den Job und den Einstieg etwas zu erleichtern. Ausserdem muss ich mich ja noch beweisen (da neu und noch in der Probezeit).

Also falls jemand Vorschläge, Beispiele etc. hat würde ich dies sehr zu schätzen wissen.

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Tanya

P.S. Das Forum ist echt toll - bin froh, dass ich mich angemeldet habe - es hat gute Praxis Tipss und es gibt viel zu lernen - leider habe ich selten Zeit die Seite auch wirklich anzuschauen - wird wohl nur am Wochenende Möglich sein.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.