Menu

Bitte schnell mal schauen -PP Inhaltsverzeichnis

kristella

Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

Hi ihr,

ich möchte auch mal was wissen, bitte..

Ich habe eine 30-seitige Power Point Präsentation und soll jetzt ein Inhaltsverzeichnis mit Seitenzahlen einfügen. Uff, einfügen der Folie ist ja kein Thema, aber wie bekomme ich die Seiten numeriert? Gibts ne Index-Funktion? Oder sonst was? Ich habe einfach nix gefunden (hektisch mit Brett vorm Kopf...) und bin nicht soooo fit in PP.

Kann mir schnell mal jemand aus der Patsche helfen?

Vielen, vielen Dank
kristella

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Hallo Kristella,

haben Deine Folien denn schon Foliennummern? Falls nicht: Ansicht - Kopf- und Fußzeile - Häkchen bei Foliennummern setzen. Im Master kannst Du den Foliennummern-Platzhalter an die gewünschte Stelle verschieben.

Es gibt in PowerPoint 2003 (welche Version hast Du?) zwar eine Inhaltsverzeichnis-Funktion: Ansicht - Symbolleisten - Gliederung und darauf das 2. Symbol von rechts. Aber die Seitenzahlen wirst Du auf dieser Inhaltsfolie von Hand einfügen müssen. So eine komfortable Funktion wie in Word gibt es nicht.

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.