Menu

Bitte Hilfe bei bedingter Formatierung

Gwen_Lane

Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Danke zzx, klappt wunderbar!

Muss ich das für jede Zeile einzeln machen?

Gruß, Gwen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

zzx

Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge: 312
Hilfreich: 0

Hallo,

angenommen dein Datum steht in Spalte A (das erste in A2) - den gewünschten Bereich markieren - Format - Bedingte Formatierung - Formel ist: =A2=HEUTE() und das gewünschte Format auswählen - Hinzufügen - Formel ist: =A2<HEUTE() und das gewünschte Format auswählen - Ok.

Gruss
zzx

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

zzx

Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge: 312
Hilfreich: 0

Hallo Gewn,

das habe ich geschrieben: [quote]den gewünschten Bereich markieren[/quote:33684fd711]

Gruss
zzx

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gwen_Lane

Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Hallo.

Ich habe eine Liste mit Eingangsrechnungen und möchte das Fälligkeitsdatum wie folgt formatieren.

Tag der Fälligkeit = Datum blau
Fälligkeit überschritten = Datum rot

Ich hab eingegeben:
Zellwert gleich "HEUTE"
und
Zellwert kleiner als "HEUTE"

nur leider klappt es nicht. Was mach ich falsch?

Gruß, Gwen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gwen_Lane

Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Vielen Dank!!

Gruß, Gwen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.