Menu

Bei Outlook Empfangsbestätigungen einfordern?

candj

Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge: 422
Hilfreich: 0

[quote:b5b934628c="zzx"]Hallo,

wobei das natürlich nur funktioniert wenn der Empfänger der Nachricht auch das Versenden einer Lesebestätigung erlaubt hat. [/quote:b5b934628c]

Hoffentlich! Naja, ich werde immer gefragt, ob ich die Lesebestätigung verschicken will! Kann ich mir also aussuchen!

"Genieße dein Leben in vollen Zügen?"

Nee, ich fahr lieber im leeren Auto!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

zzx

Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge: 312
Hilfreich: 0

Hallo,

wobei das natürlich nur funktioniert wenn der Empfänger der Nachricht auch das Versenden einer Lesebestätigung erlaubt hat.

Gruss
zzx

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bei Optionen - Abstimmungs- und Verlaufoptionen - Das Lesen dieser Nachricht bestätigen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

candj

Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge: 422
Hilfreich: 0

Guten Morgen!

Ich hätte gerne bei einigen E-Mails, dass mir der Empfänger eine Empfangsbestätigung sendet. Da gibt es doch dieses Feld, was beim Öffnen der Eingangsmail erscheint man nur "OK" klicken muss und der Absender erhält dann die Nachricht, dass die Nachricht empfangen wurde.

Wo kann ich das einstellen?

"Genieße dein Leben in vollen Zügen?"

Nee, ich fahr lieber im leeren Auto!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

zzx

Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge: 312
Hilfreich: 0

Hallo,

und ich habe das generell ausgestellt um z.B. auch der Verifizieren der gültigen Adresse bei Spamversendern zu unterbinden.

Gruss
zzx

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich setze es nur dann ein, wenn ich wirklich auf wichtige Sachen hinweisen will!

Eine Kollegin von mir hat es standardmäßig drinnen - und das nervt *g*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

candj

Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge: 422
Hilfreich: 0

Vielen Dank, jetzt habe ich es auch gefunden! Habe wohl den Wald vor Bäumen nicht gesehn

"Genieße dein Leben in vollen Zügen?"

Nee, ich fahr lieber im leeren Auto!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.