Automat. Wortvervollständigung im Internet

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4730
Hilfreich: 1

Seitdem wir hier die Rechner auf Windows 2008 umgestellt haben, habe ich (wieder) das Phänomen, das in allen Feldern, wo man etwas eingeben muß, z.B.

Benutzername zum Log in
Zielorte bei Bahn.de oder bei Fluggesellschaften
Suchbegriffe in der Suchmaschine (hier ist jetzt Bing eingerichtet)

Textvorschläge erscheinen, sowie der erste Buchstabe getippt wurde oder aber alle Eingaben angezeigt werden, die schon mal in diesem Feld gemacht wurden.

Das gefällt mir nicht.

Kann ich das abstellen??

Suse aus dem Dauerregen

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

traumzauber

Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge: 70
Hilfreich: 0

Hallo Suse,

du kannst unter Extras - Internetoptionen die Cookies löschen, denke, dass das auch unter deinem Betriebssystem so funktionieren müsste.

Gruß
traumzauber

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4730
Hilfreich: 1

Hallo Traumzauber,

die Einstellung am Rechner ist hier schon so, dass die Cookies beim Abmelden aus dem Internet automatisch gelöscht werden.
Habe das jetzt noch mal extra angestossen und mich ab- und wieder angemeldet und trotzdem erscheint gleich wieder Suse beim Benutzernamen. Da muß es noch was anderes geben, hoffe ich..

Danke Dir.

Gruß, Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4730
Hilfreich: 1

Unter Extras-Internetoptionen-Browserverlauf löschen muß man noch Häckchen bei Kennwörter und Formulardaten setzen, dann hat sich das erledigt. Bin ich froh

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.