Menu

Auto Text / Word

Sternchen0072

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 384
Hilfreich: 0

zu Hülf ..büdde büdde

ich wollte gerade im word in der fusszeile meine seite x von y über autotext eingeben.... den habe ich plötzlich nur noch in französischer sprache. alles andere in der symbolleiste das ich öffne ist in deutsch. will doch in der fusszeile seite stehen haben und net pages...

arghhhh

*Unterschätze nie die Macht der Worte*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mich verwirrt ein bisschen, warum du das über Autotext eingeben willst, aber du wirst wissen, warum

hast du schon versucht:

Fußzeile öffnen, dann Extras - Sprache - Sprache bestimmen: Deutsch

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.