Menu

Ausrichtung Datentabelle in Digramm - Excel 2003

Januar2005

Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge: 184
Hilfreich: 0

Hallo,
ich habe ein Diagramm in Excel erstellt unter dem die Datentabelle stehen soll. Soweit so gut, die Tabelle steht drunter, aber die ?-Werte in der Datentabelle sind zentriert und ich hätte sie aber gerne rechtsbündig. In dem ursprünglichen Tabellenblatt sind sie auch rechtsbündig, nur auf dem Diagramm nicht.
Kann man das irgendwie ändern?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Wenn ich mich richtig erinnere, kannst Du die Werte am Diagramm einzeln anklicken und dann nach belieben formatieren.

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.