Menu

Aufrundung bei Diagrammen

Y1

Mitglied seit
28.02.2002
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Hallo Mo,

ich hoffe, ich hab´ Dichrichtig verstanden:
Über Zellen formatieren geht das - Zellen markieren, rechte Maustaste, Reiter Zahlen, Kategorie Zahl.
Wenn Du die volle Zahl auf/Abrunden willst, musst Du das über die Funktionszeile machen. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wie genau das geht, das müsste Dir aber die Hilfefunktion erklären.
LG
Y1

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

hjmonido

Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Hallo Leute,

kann mir einer sagen, ob es möglich ist, direkt bei der Erstellung eines Diagrammes in der Zelle den Wert so einzugeben, das er diesen gleich auf bzw. abrundet. Möchte damit vermeiden das zu krumme Zahlen Vorschein kommen.

Dank Euch schon mal.

Lg Mo.

Ich danke Gott das ich noch Arbeit habe.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.