Menu

Auf eMail antworten - nur an Absender od. an alle im Vert.?

Teerose

Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge: 933
Hilfreich: 0

Kommt darauf an. Wenn der Inhalt der mail rein informativ war, dann nur an den Absender.

Wenn es um die Terminierung eines Meetings oder so geht, dann an alle.

[img:47bae127bc]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k055.gif[/img:47bae127bc]
Man ist stets gerne zu Diensten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nina2301

Mitglied seit
04.07.2006
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Hallo Sekkis,

wenn eine eMail an mich direkt adressiert ist und cc noch an weitere Empfänger ging die ich nicht kenn - an wen sende ich die Antwort? Nur an den Absender oder auch an die weiteren Empfänger?

Sorry - für Euch erfahrene Sekkis ist die Antwort bestimmt logisch, aber bei mir kam das seither nicht vor, daher meine Frage. Vom Gefühl her denke ich aber dass die Antwort wirklich an alle gehen müsste.

Thanx

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.