Menu

Arcor PIA Messenger

Tammy

Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge: 68
Hilfreich: 0

Gute_Seele: Vielen Dank für diese Info. In die Richtung habe ich schon gedacht, denn mitunter erscheint die Meldung "Dienstüberlastung" beim Abrufen. Hoffentlich kriegen die das bald geregelt, Anruf bei Hotline bringt dann ja nicht wirklich viel, außer dass es Geld kostet

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tammy

Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge: 68
Hilfreich: 0

Hallo. Seit gestern nachmittag habe ich das Problem, dass ich nach dem Einloggen meinen Maileingang nicht lesen kann. Es erscheint die Fehlermeldung "Die Ordnerinformationen im Ordner Posteingang konnten nicht gelesen werden". Desweiteren kann ich meine anderen Mailordner nicht einsehen.
Habt oder hattet ihr dieses Problem auch schon mal?

Kann es daran liegen, dass z.B. 50 MB Speicherinhalt für alle Ordner belegt sind, quasi nichts mehr rein geht?
Ich habe sonst kein weiteres Mailverwaltungsprogramm.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Arcor hat das Problem. Unsere Projektleiterin war gestern auch von der Welt abgeschnitten. Denen ist irgendwo ein Server abgerauscht.

Mittlerweile kann sie zwar wieder Mails verschicken, aber noch immer keine empfangen.

Wende Dich mal direkt an die arcor Hotline!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tammy

Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge: 68
Hilfreich: 0

Leider kann ich auch keine Mail VERSENDEN!
Gute_Seele, weißt du, ob das Problem noch besteht?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.