Menu

Arbeitet jemand mit Acrobat 7.0 und kann mir helfen?

Danke!!!

Manchmal hab ich echt Scheuklappen vor den Augen *handandiesstirnklatsch*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich habe eine pdf-Datei bei der ich ab und zu Seiten austausche. Das Deckblatt bleibt immer gleich (darauf sind Unterschriften, die ich so nicht mehr bekomme) bis auf das Datum. Bei Acrobat 6.0 konnte ich einfach das alte Datum überschreiben.

Wo ist diese Funktion bei der 7.0 Version geblieben? Ich finde sie einfach nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Walpurga

Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge: 893
Hilfreich: 0

Sorry, ich passe. Habe nur die 6.0 Version.

Viele Grüße
Walpurga

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

begabter

Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge: 32
Hilfreich: 0

Werkzeuge -> Erweiterte Bearbeitung -> Touch-Up-Werkzeug einblenden

Wir sind über den Berg. Ab jetzt geht's bergab.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Crazy, das würde mich auch interessierern. Habe auch die Version 7.0, aber außer mal ein paar PDFs zu erstellen mache ich nix damit. Bin noch Anfänger.

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.