Menu

Arbeitet hier jemand mit Lotus statt mit Outlook?

Wir hatten hier bis vor Kurzem noch Lotus Notes.

Ist wirklich nicht schwer. Manche Sachen sind schöner als im Outlook andere habe ich schmerzlich vermisst.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

http://forum.atnotes.de/ - klick Dich doch dort einfach mal durch, da kannst Du auch gleich bei Tipps & Tricks stöbern

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kristella

Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

ich fange nächste Woche wieder an zu arbeiten. Juchhu! Allerdings arbeiten sie in der neuen Firma mit Lotus anstelle Outlook. Gibt es da wesentliche Unterschiede, worauf muß ich mich da einstellen? Weiß das jemand?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.