Menu

Antivirus-Freeware

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Ziemlich weit verbreitet, und nach allem, was man so hört, auch gut: AntiVir - http://www.free-av.de/
--
Gruss Gytha

[f1]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren.[/f1] [f1](M. Twain)[/f1]

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Prozesshansel

Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge: 27
Hilfreich: 0

Auf welcher Website kann man sich ein kostenloses Antivirus-Programm runterladen? Danke.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Einfach herunterzuladen bei

http://www.chip.de
(Computer-Zeitung, keine Viren).

Achte darauf, dass du die "Personal Edition" hast, von Antivir gibt es auch eine "Firmenversion", die Geld kostet

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sibtu

Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

...aber aufpassen, dass diese Programme nicht selbst Viren etc. sind ...gerade bei solchen Freedownloads ist es üblich.
--
Wenn dir jemand weh tut, verzeih ihm und versteh! Denn es geht ihm selbst nicht gut, sonst tät er dir nicht weh!

So lange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen - solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lenti

Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge: 307
Hilfreich: 0

Hi, Prozesshansel,

für private Zwecke Freeware und dazu noch recht gut: Anitvir. Kannst Du bedenkenlos runterladen. Wichtig ist halt, dass Du regelmässig updates bzw. das Programm nutzt.

--

Gruß, Lenti

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Andrea68

Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

AntiVir in Kombination mit einer Firewall von Zonealarm. Tut es bei mir seit einem Jahr ganz wunderbar. Und immer schön updaten...
--
Liebe Grüße
Andrea

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Liebe Grüße
Andrea

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hi,

je nach dem auf welchen Seiten du so rumsurfst, solltest du dir zusätzlich noch ne Firewall draufziehen.

Antivir erkennt leider nicht wirklich so viele Sachen, aber besser als nichts und andere Freeware-Sachen ist es schon.

Gruß,

Spice
--

Man kann keine Vision haben, wenn die Hose voller ist als das Herz.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.