Menu

AntiVir XP

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

[quote:76e86e1900="Eye"]Seit heute morgen geht es wieder, und zwar ist gleichzeitig eine neue Version runtergeladen worden. Das ist ein kostenloses Antiviren-Programm! Tipp hatte ich von hier (Gytha?).[/quote:76e86e1900]
Tatsächlich? Nun, immerhin möglich Bei einem Büro-Rechner läuft bei uns ja auch AntiVir seit Jahren ohne Probleme. Kann also mein Tipp gewesen sein.
Und dass, wie blondchen schon sagte, die Download-Server hin und wieder überlastet sind, kommt vor. Dann einfach zu einer anderer Zeit versuchen, meistens klappt es dann. So wie bei dir ja auch jetzt.

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Carli

Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge: 289
Hilfreich: 0

Gytha, einerseits hast du recht, andererseits ist das deren Angebot, für das sie vielprämiert sind. Halbe Sachen kann sich in der Virenbranche wohl keiner leisten, auch nicht im Freeware-Bereich.

Liebe Grüße
Charlotte

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

[quote:d7c4709ea1="Carli"]Ich finde, dass die Problembehebung ganz schön lange gedauert hat. Mein Vertrauen in AntiVir ist etwas gesunken...[/quote:d7c4709ea1]
Wie war das noch gleich mit dem geschenkten Gaul und dem Maul?

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eye

Mitglied seit
27.05.2005
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Wer hat das auch auf seinem Rechner? Habt ihr aktuell auch das Problem, dass sich das letzte Update nicht laden lässt? Alle 14 Tage kommt ja ein Update zum Runterladen aus dem Internet.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Carli

Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge: 289
Hilfreich: 0

Ich habe nach der Programmumstellung in 7.0 einen anderen Virenscanner heruntergeladen, weil Antivir ja nicht mehr funktioniert hat.
Mein Freund hat es gestern nochmals mit seinem AntiVir versucht, da klappte es noch nicht ganz.
Danke für den Hinweis, dass sich ein erneuter Versuch heute wieder lohnt.

Ich finde, dass die Problembehebung ganz schön lange gedauert hat. Mein Vertrauen in AntiVir ist etwas gesunken...

Liebe Grüße
Charlotte

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Nein, hab ich leider nicht. Hast Du es mal zu ungewöhnlichen Zeiten probiert? Vielleicht ist der Server von denen überlastet gewesen...
Oder ist vielleicht Dein Abo abgelaufen?

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eye

Mitglied seit
27.05.2005
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Seit heute morgen geht es wieder, und zwar ist gleichzeitig eine neue Version runtergeladen worden. Das ist ein kostenloses Antiviren-Programm! Tipp hatte ich von hier (Gytha?).

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.