Adressetiketten

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3370
Hilfreich: 0

Hallo Suse,

komme auch mal wieder dazu hier reinzuschauen ...

Eine \\\"erklärende\\\" Lösung kann ich dir leider auch nicht liefern, die wüsste ich selbst gerne ...

Aber, um an Ziel zu kommen, nämlich die Etiketten zu bedrucken, musst du eben tricksen. Lege dir eine Tabelle (ohne Ränder) gleich dem Etikett an und schreibe deinen Text rein. Ist die elegante Lösung, aber für den Moment hilft es

Hoffe, du kommst klar.

Lieben Gruß
heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3370
Hilfreich: 0

sorry, das sollte die Antwort für Suse sein

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.