Adressdaten im Outlook

Michelle

Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge: 128
Hilfreich: 0

Hallo!

Meine Kollegin hat mich heute morgen angerufen. Sie hat Probleme mit der Adressverwaltung im Outlook.

Damit sie nicht jeden Kunden extra eintragen muss, hat sie versucht die Kontaktdaten aus einer Excel Tabelle zu kopieren. In der Excel Tabelle sind die Daten korrekt eingtragen und sortiert nach Name, Vorname, Straße... Nur im Outlook kommt es nicht so an.

Hat jemand eine Idee, wie es richtig funktioniert? Ich arbeite selbst nicht mit diesen Funktionen.

Viele Grüße
Michelle

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Schaf

Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge: 349
Hilfreich: 0

Hallo Michelle,

leider kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Habe noch nie davon gehört, dass man aus Excel eine Adressdatei im Outlook anlegen kann bzw. dann die einzelnen Adresskarten.

Bin auch an der Lösung interessiert.

Viele Grüße
Schaf

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pauline

Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge: 51
Hilfreich: 0

Hallo,

habe beim googlen das hier gefunden:

http://www.outlook-net.de/7-19.htm#7183

Vielleicht hilft es weiter ?

Gruss

Pauline

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Michelle

Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge: 128
Hilfreich: 0

Hallo Pauline,

vielen Dank für die Info! Ich werde gleich meiner Kollegin Bescheid geben.

Grüße
Michelle

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.