Menu

Acrobat / pdf-Datei

Eyleen

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 1152
Hilfreich: 0

Du kannst auch die Excel-Datei an Dein pdf-Dokument dranhängen, sind dann aber 2 Seiten: Excel-Blatt zu pdf-Datei konvertieren, speichern, schließen.

Andere Datei in Acrobat öffnen, über Dokument/Seiten/Seiten einfügen die andere pdf-Datei anhängen, abspeichern.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eyleen

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 1152
Hilfreich: 0

Dann kannst Du die pdf-Datei öffnen unter mit "speichern unter" als Word-Dokument speichern. Da geht dann aber vermutlich ein Großteil der Formatierung flöten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Moni28

Mitglied seit
28.01.2003
Beiträge: 283
Hilfreich: 0

Danke, hätte aber eigentlich auf eins gesollt...

LG Moni28

http://www.starshot24.de - Clothing & Accessories for Tattoo, Rock`n`Roll, Street, Army and Fight

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Moni28

Mitglied seit
28.01.2003
Beiträge: 283
Hilfreich: 0

lt. Agentur nicht...

Dann muss ich die wohl doch beauftragen, dass die das machen... Menno!

Danke trotzdem...

LG Moni28

http://www.starshot24.de - Clothing & Accessories for Tattoo, Rock`n`Roll, Street, Army and Fight

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Moni28

Mitglied seit
28.01.2003
Beiträge: 283
Hilfreich: 0

Von unserer Agentur habe ich einen Briefbogen als pdf-Datei zugesandt bekommen. Jetzt wollte ich auf diesen etwas aus Exel "draufkopieren" und dieses dann als pdf-Datei auf unsere Homepage stellen, bzw. auch zum versenden nutzen. Leider bekomme ich das überhaupt nicht hin, dachte eigentlich, das müsste doch recht einfach gehen, mit kopieren der Daten in Exel und dann einfügen, leider kann ich das kopierte im Acrobat nirgends einfügen, weiss hier jemand einen Kniff??? Wäre klasse, danke schon mal.

LG Moni28

http://www.starshot24.de - Clothing & Accessories for Tattoo, Rock`n`Roll, Street, Army and Fight

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hi Moni,

ist das Teil verschlüsselt?

Dann gibts nämlich keine Möglichkeit...

Gruß,

Spice
--

Man kann keine Vision haben, wenn die Hose voller ist als das Herz.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.