Menu

Access - Problemchen

Ariele

Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge: 49
Hilfreich: 0

Hallo!
Hab mal ne Frage! ich habe durch ne Abfrage ne Tabelle gebastelt, die mir nen monatlichen durchschnitt ausgibt ...jetzt wollen die von mir nicht nur das, sondern auch ne Spalte wo steht wieviel man sich zum Vormonat verbessert bzw. verschilechtert hat *grml*Geht das irgendwie?

Also die Tabelle sieht so ähnlich aus bzw. soll noch die Differenz zum Vormonat dazu berechnen :?
Name - Monat - Mittelwert - Differenz

Vielen Dank schon mal im Voraus!

lg Arielchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ueligue

Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Hallo Ariele,
guck mal in Richtung Kreuztabellen-Abfrage ... damit solltest du eigentlich weiterkommen.

Gruß Ueligue

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.