Menu

Access- Link ins Outlook

liese_

Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

auch ich benötige Eure Hilfe fürs ACCESS. Ich habe eine Datenbank erstellt in der ich meine Reklamationen erfasse und verwalte, damit ich jederzeit immer alles wiederfinde. (für diesen Geistesblitz könnte ich mich heute noch loben )

nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit mir in einem Formular einen Link in den Outlook Kalender zu legen um vom Access ins Outlook zu springen um zB Besichtigungstermine der Reklamationsbaustelle oder einfach eine Wiedervorlage einzugeben. Es gibt im Symbolleistenverzeichnis ein Buttom für Besprechungen, den habe ich mir zwar in die Leiste gezogen, der ist aber im Formular inaktiv.

Mit Word klappt das super, da habe ich mir einen Link in meine Briefvorlagen eingebaut und einen weiteren auf den Bereich der Festplatte unter der ich alle Reklamationen sammle.. nur mit dem Outlook finde ich keine Lösung.

Würde mich freuen, wenn ihr da was finden könntet.

herzliche Grüsse

die Liese!

wer mich liebt, lacht auch so mit mir....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.