Menu

ACCESS-Frage?

Habe eine längere Access-Datenbank.
Gewissse Zeilen möchte ich Fett machen.

Wie geht das in Access, ohne das alles fett wird?
Habe es bisher noch nicht rausgekriegt.

In Excel besteht ja die Möglichkeit, aber in ACCESS???

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dennis

Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge: 1232
Hilfreich: 0

Das ist wenn überhaupt nur mit Visual-Basic-Funktionen möglich und selbst da dürfte es schwierig sein, weil die Datenbank sowas vom Prinzip her schon nicht unterstützt.

Die gesamte Tabellendarstellung müsste durch Visual-Basic-Funktionen geschehen und es müssen möglicherweise noch einige Event-Handler programmiert werden.

Ich würde mir eine andere Möglichkeit überlegen, bestimmte Zeilen hervorzuheben, bei der nicht die Darstelung der gesamten Zeile angepasst werden muss.

LG Thomy....hier kommt der Genuß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Danke erstmal Dennis,

hab's mir selber fast schon so gedacht. Ein Kollege sprach mich diesbezüglich an, weil ich an und für sich in vielen Programmen recht gut auskenne.
Ich werd's ihm ausrichten

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.