Menu

Abwesenheits-Email im Outlook

Sabrina2101

Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge: 220
Hilfreich: 0

Der steht unter "Extras" direkt unter "Regeln und Benachrichtigungen"

Das, was vor uns liegt und das was hinter uns liegt, ist nichts, verglichen mit dem, was in uns liegt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Das macht man eigentlich mit dem Abwesenheits-, nicht mit dem Regel-Assistenten.
Arbeitet ihr über einen Exchange-Server? Falls nicht, kann dein Outlook auch keine Abwesenheitsnachrichten verschicken.

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

liebeskeks

Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge: 280
Hilfreich: 0

habe jetzt doch meinen kollegen gefragt, dass muss man bei uns auf der leitrix (wie schreibt man das) machen. da kann ich mich bei der hitze dumm und dusslich suchen

Liebe Grüße der Keks

[i:d74c0b7e88]"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."[/i:d74c0b7e88]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

liebeskeks

Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge: 280
Hilfreich: 0

ich glaub ich bin zu doof dafür.

also ich gehe auf

extras - regel-assistent - neu - wähle mich durch, zum schluss habe ich dann: alle nachrichten, die empfangen werden, sollen mit einer bestimmten vorlage beantwortet werden

nun schlägt mir outlook unter standardvorlagen eine datei mail vor. die kann ich hier zwar auswählen, aber nicht bearbeiten.
ich habe unter extras-formulare gefunden, dass ich da was entwerfen kann bzw. ich kann auch auf diese doofe mail datei zugreifen, aber nicht bearbeiten.

wie kriege ich denn nun hin, dass wenn mir jm. eine email schickt, dieser automatisch geschickt bekommt, dass ich von da bis da im urlaub bin.

vielen dank.

Liebe Grüße der Keks

[i:d74c0b7e88]"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."[/i:d74c0b7e88]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

liebeskeks

Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge: 280
Hilfreich: 0

ich finde aber keinen abwesenheitsassistenten bei mir.

ich weiß, dass mein kollege, so was hingekriegt hat, ich will ihn aber nicht fragen, sondern wollte es selbst hinkriegen :twisted:

Liebe Grüße der Keks

[i:d74c0b7e88]"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."[/i:d74c0b7e88]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.