Menu

Abbildung

m0S1k0s

Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge: 20
Hilfreich: 0

Hallo!

Ich soll für meinen Chef eine Abbildung machen, die so wie ein Organigramm mit Pfeilen aussehen soll. Mit welchem Programm mache ich das am besten? Momentan versuch ichs grad mit Word aber so recht glücklich macht mich das nicht.

Ich habe:
Word, Excel, Access, PowerPoint, Publisher, Infopath jeweils 2003.

Bitte um Tipps.

Vielen Dank im Voraus
LG aus Österreich
Gabi

LG - m0S1k0s

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hi Gabi,

ich würde dafür Powerpoint nehmen - blicke aber leider nicht ganz durch: Sollen die Verbindungslinien Pfeile sein oder die Kästchen?

Falls die Verbindungslinien, dann such Dir einfach die entsprechenden Pfeile unter "Autoformen" raus.

LG aus Graz
Gute_Seele

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bramble

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 2075
Hilfreich: 0

PowerPoint biete sich ja foermlich an. Meiner Ansicht nach die beste Software, um sich bei Organigrammen auszutoben

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

m0S1k0s

Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge: 20
Hilfreich: 0

Vielen Dank für Eure guten Tipps
LG
Gabi

LG - m0S1k0s

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Walpurga

Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge: 893
Hilfreich: 0

Wie wäre es denn mit PowerPoint?
Über Insert / Picture / Organisational Chart kannst du ein Blanko einfügen und erweitern.

Viele Grüße
Walpurga

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.