Menu

3-Monats-Kalenderansicht in Outlook

Siouxsie

Hilfreich: 0

Hallo,

welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit mir im Outlook nicht nur die aktuelle Monatsübersicht (oben klein links) sondern eine Drei-Monatsübersicht angezeigt wird. Das scheint zu gehen, aber ich finde es nicht.

Vielen herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Siouxsie

Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unendliche Summe! (Rilke)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo Siouxsie,

wie es funktioniert weiß ich leider auch nicht. Doch, wenn du hier keine Hilfe bekommen solltest, schau mal da: http://www.mailhilfe.de

Wünsche dir einen schönen Tag

Cheery78

Einfach nur mit der Maus weiter nach rechts ziehen, dann erscheint ein weiteter Monat....

Ute-S

Klicke in Outlook 2007 mit der rechten Maustaste auf die Überschriftszeile "Aufgabenleiste". Dann öffnet sich ein kleines Kontextmenü, in dem Du unten "Optionen" findest. Dort kannst Du einstellen, wie viele Monate, Termine, etc. Du sehen möchtest. Die erscheinen dann untereinander, ohne dass der Platz für die Mails eingeschränkt wird.

Viele Grüße
Ute

speedy1984

Hallo Siouxsie,

hast du dein Problem lösen können? Wenn nicht (ich hatte das nämlich auch) hast du entweder zu viele andere freigegebene Kalender in der Übersicht unten drunter. Du kannst es so machen, wie Cherry es sagt, einfach nach rechts ziehen - allerdings schränkt sich da auch dein großer Kalender ein - oder aber, du löschst ein paar freigegebene Kalender aus deiner Übersicht und ziehst ggf. die Felder, wo "E-Mail" "Kalender" etc. unten steht, nach unten - dann hast du nur noch die Symbole da zum hin-und herschalten, aber die sind ja selbsterklärend.

Grüßle

Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.