Menu

1 ungelesene Mail in Outlook und ich

Shorty1208

Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge: 200
Hilfreich: 0

hmm es ist dein Posteingang und nicht der vom Chef, oder?
Falls es der vom Chef wäre (was ich nicht annehme da du ja schreibst, dass es deine Mails sind), dann ist die Mail vielleicht "privat" markiert und du hast keine Berechtigung diese Mails zu lesen.

Wenn du nicht zu viele Mails im Posteingang hast, dann versuche doch mal, alle Mails als gelesen zu markieren, taucht die Meldung mit der eins dann noch immer auf? Schau dir die Mails an, vielleicht findest du sie ja so (geht halt aber wirklich nur wenn du ungefährt weißt, welche Mails du schon bearbeitet hast).

LG Shorty1208

[img:ac09cc64b7]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/bath.gif[/img:ac09cc64b7]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

mun-mun

Mitglied seit
27.05.2006
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

Hey- scheine ja doch nicht alleine zu sein.
Ich hab das Problem seit einer Woche bei mir in der Arbeit in meinem Posteingang von der Teamassistenz - und kapier nicht was los ist.. finde ich ja lustig dass es bei jemand anderen auch so ist.. also ich wär auch über einen Tip dankbar. Ich hab keinen Filter an oder so übrigens..!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ChaCha

Mitglied seit
16.05.2006
Beiträge: 455
Hilfreich: 0

nein, ist mein privater PC zu Hause!

hm - ich versuchs mal!

Wer meint, Geld ist nicht alles, der war noch nie richtig shoppen......

[img:e1df56d0d7]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k035.gif[/img:e1df56d0d7]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suzi

Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge: 616
Hilfreich: 0

Hallo ChaCha. Such doch mal nach einer mail, wo der Brief noch ungeöffnet ist .
Gruß kerstin

Konfusius sagt: "Was man nicht im Kopf hat, gehört auch nicht da hin" (RS2)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Hast du evtl. einen Filter auf die Ansicht im Posteingang gesetzt? Dann solltest du den mal rausnehmen und schauen, ob die ungelesene Mail dann auftaucht.

Ansonsten scheint dieses Problem aber öfter mal aufzutreten, wie man so hört und liest. Schick dir doch einfach mal selbst eine Mail und lies die (auch wenn du schon weisst, was drin steht ). Könnte sein, dass der Spuk dann vorbei ist.

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ChaCha

Mitglied seit
16.05.2006
Beiträge: 455
Hilfreich: 0

find sie nicht!!!

normalerweise lösch ich die unwichtigen immer und die wichtigen lese ich.

Nu hängt seit ein paar Tagen eine ungelesenen im Posteingangsordner, die ich nicht finde!

Also: der Posteingang ist fettgedruckt und es steht eine (1), aber ich finde keine fettgedruckte unter meinen Mails!!

Hab ich ne Chance, die irgendwie zu finden????? Doppelklick auf den Posteingang hab ich schon versucht....

Wer meint, Geld ist nicht alles, der war noch nie richtig shoppen......

[img:e1df56d0d7]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k035.gif[/img:e1df56d0d7]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.