Menu

Zusammenfassung der heutigen Threads (21. Juli)

Allsdruff

Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge: 957
Hilfreich: 0

Wo seid ihr denn alle? Wer schraubt denn hier am Forum rum? Hat noch jemand Langeweile? Ich bin so verzweifelt ? aber wer jammert nicht über die Hitze? Wer von euch in Süddeutschland hat Regen? Vielleicht wird?s ja kühler, wenn wir ?Süßer die Glocken nie klingen? singen. Werde gleich mal die Musiker unter unserem Fenster fragen, ob sie mitmachen.

Und überhaupt, was gibt es taktlose Menschen! Nach dem Aufhebungsvertrag, den mir mein Chef grade locker, flockig vom Hocker überreicht hat, was mich ja total nervt, bin ich auch noch versetzt worden und brauche jetzt Sprüche und Rachevorschläge. Scheiße, wo man keine Idee hat, wie man das Auswahlverfahren für Sekkis bei der EU übersteht. Mein Vorstellungsgespräch von vor zwei Wochen war auch eher was für die knackigen Frauen über 40. Ich mach jetzt erst mal ein Saufgelage.

Ich hatte wegen Seas Kochtipp das perfekte Dinner gestern. Sie empfahl für alles, was nicht schmeckt, Ketchup. Wie zum Beispiel Zucchinikuchen mit Melonenbowle oder sonst was aus Wassermelone. Klingt eklig, geht aber dank Ketchup-Effekt runter. Das bringt mich auf eine gute Idee für den Geburtstag meiner Mama. Die kann nicht kochen ? da schenk ich ihr einfach eine Flasche Heinz.

Ach, endlich Wochenende!!! Was macht ihr an diesem Sommerwochenende? Nachdem ich meine alte Wohnung renoviert hab, will ich mir selbst eine nette Kleinigkeit für die Wohnungseinweihung kaufen. Weil ich so ein XL Herz für Tiere hab, werde ich jetzt ein Terrarium für meine Pfeilgiftfrösche einrichten. Seit meinem Urlaub in Österreich und Kroatien leben die nämlich in einem Lampenersatzkasten. Ich hätte da mal eine Frage an die Meerschweinchenexperten: Kann man die mit Pfeilgiftfröschen zusammensetzen?

Soll ich euch mal was Schönes verraten? Was zum Schmunzeln? Mich wollten gerade zwei Typen im Aufzug vernaschen. Der eine kommt aus Luckenwalde ? wo ist das eigentlich? Der andere war ein Hausarzt aus dem Münchener Osten, der gerade 2 Tage in Lissabon war, und hatte ganz gute Tipps... Aber ich habe bei mir zu Hause ja doch ein logistisches Problem mit zwei Typen ? Jetzt wird erst mal ein neues Bett gesucht! Wie ist das eigentlich, wenn man so was macht und schwanger wird, weiß aber nicht, von welchem ? kann man dann von beiden einen Unterhaltsanspruch ohne schlechtes Gewissen geltend machen?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Allsdruff

Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge: 957
Hilfreich: 0

Ups, falsche Rubrik..

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.