Menu

Zur Hülf! Hotelzimmer Dresden am 10.07.

Haselmaus

Mitglied seit
12.09.2002
Beiträge: 281
Hilfreich: 0

Unser Tipp für Dresden:

Pension Edith
Barbarastr. 76
01129 Dresden
Tel: 0351 8412196
ca. 10 Min vom Bahnhof Neustadt entfernt

einfach und sauber, privat geführt, ca. 30 Zimmer
würde sagen, 2 Sterne-Standard

Das vorgenannte Hostal würde ich wirklich nur im Urlaub buchen - hat doch sehr viel von Backpackers...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Azraela

Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge: 367
Hilfreich: 0

Sie will ja zu dem Robbie Konzert am 10.

Sterne braucht sie nicht, am liebsten hätte sie ein Zimmer bei Ibis o. ä., aber das kann sie ja eh mal vergessen.

In Moritzburg hab ich nur eins gefunden, aber das ist ja scheinbar nur gut 10 km entfernt, da könnte sie auch ein Taxi nehmen...

54 - 74 - 90 - 2010

Jogi macht das schon

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gloeckchen

Mitglied seit
26.06.2002
Beiträge: 51
Hilfreich: 0

35km das ist aber schon ein Stück, wo denn da genau. Wäre dann nicht Moritzburg oder Meißen besser gewesen?

Sonst ist wirklich alles ausgebucht, ich kann es kaum glauben.

Auf alle Fälle ihr viel Spaß, vielleicht hat sie ja Zeit sich Dresden etwas anzuschauen, ist eine sehr sehr schöne Stadt.

Glöckchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Azraela

Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge: 367
Hilfreich: 0

Ich hab schon ganz ordentlich rumtelefoniert, auch 1 oder 2 Hotels in Moritzburg - überall hieß es für 10. und 11. keine Chance, bestenfalls Warteliste. Und da ich sowieso etwas genervt war, dass ihr das erst gestern eingefallen ist und da es ein Privatausflug ist ist die Entfernung eben ihr Problem.

Ausserdem hat sie mit dem Zimmerpreis wahrscheinlich die Taxifahrt raus...

54 - 74 - 90 - 2010

Jogi macht das schon

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

corsa

Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge: 79
Hilfreich: 0

Gibt es denn kein Zimmer mehr in der Elbflorenz? (WorldTradeCenter)? Preise sind akzeptabel
Corsa

Die Kraft steckt in der Qualität.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gloeckchen

Mitglied seit
26.06.2002
Beiträge: 51
Hilfreich: 0

Wie wär es mit einem Hostel?

z. B. http://www.mondscheinpalast.de

Oder versuch es mal hier, das ist eine kostenfreie Zimmervermittlung von Dresden.

http://www.dresdentour.de/

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Azraela

Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge: 367
Hilfreich: 0

Supi, schau ich gleich mal.

Vielen Dank!!!

54 - 74 - 90 - 2010

Jogi macht das schon

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Azraela

Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge: 367
Hilfreich: 0

So, bin jetzt einfach 35 km entfernt fündig geworden. Da muss die Gute nun durch..

54 - 74 - 90 - 2010

Jogi macht das schon

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Azraela

Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge: 367
Hilfreich: 0

Meiner Chefin fällt gerade ein, dass sie von 10. auf 11. Juli ein Hotelzimmer in Dresden braucht. Sie hat ja nur schon das ganze Wochenende lang vergeblich versucht was zu bekommen, und jetzt soll ich´s richten

Hat jemand von Euch nen Geheimtipp?

54 - 74 - 90 - 2010

Jogi macht das schon

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gloeckchen

Mitglied seit
26.06.2002
Beiträge: 51
Hilfreich: 0

Könnte schwierig werden, denn an diesen Tagen ist glaub Robbie Williams in Dresden und gibt 2 Konzerte.

Muss es unbedingt in der Stadt sein, ansonsten sind ca. 20 Moritzburg oder Meißen erreichbar.

Wieviel Sterne soll das Hotel haben?

Gloeckchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.