Menu

Zur Hilfe - MS Project - unterschiedliche Dauer bestimmen?

zioba

Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge: 206
Hilfreich: 0

ich habe hier leider nur ne englische version davon...aber ich versuche mal, es Dir zu erklären...

Windowsleiste --> Tools (ist zwischen FORMAT und PROJECT) ...dann Optionen...
geht ein Fenster auf.... hintere Karteikartenreihe ganz rechts... "Shedule" (weiß nicht, was im Deutschen da steht) ...
jedenfalls kann man da die Dauer ändern auf Minuten, Stunden etc.

das machst Du für einen oberpunkt entsprechend und für einen Unterpunkt...

und dann jeweils das Format mit dem Pinselsymbol zeilenweise übertragen...

wie man es direkt auf Oberpunkte und Unterpunkte automatisieren kann, weiß ich nicht. ... ich mache es immer so um die 3 Ecken...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dinner1

Mitglied seit
21.08.2003
Beiträge: 27
Hilfreich: 0

Ich sitze hier gerade etwas sehr auf der Leitung. Ich muss etwas in MS Project eingeben und finde nicht die Möglichkeit die Dauer der einzelnen Punkte/Unterpunkte auf Tage und Stunden aufzuteilen.

Die Stunden in Tage umzurechnen, wenn ich zum Beispiel auch nur 0,5 Stunden habe und dann 0,0625 einzugeben finde ich ein bisschen doof.

Kann mir eine/r einen Tipp geben, wie ich es schaffe,
die 1. Obergruppe in Tagen und die
1.1 Untergruppen in Stunden einzurichten?

Vielen Dank im Voraus.

Ich verzweifele echt an dem Mist....

Dinner

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dinner1

Mitglied seit
21.08.2003
Beiträge: 27
Hilfreich: 0

Danke,

dann probiere ich das mal aus.

Dinner

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.