Menu

Zu welchem Netz gehört die Vorwahl?

doppelnick

Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge: 164
Hilfreich: 0

Bei Handynummern kannst Du das vergessen. Ruf denjenigen doch an, dann weißt Du Bescheid.

Liebe Grüße
Doppelnick

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

zioba

Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge: 206
Hilfreich: 0

hier kann man das erfahren:

http://www.verivox.de/mobile/vorwahlsuche.asp

oder per Telefonanruf hier:

T-Mobile => (0171) 4387 (anrufen oder SMS senden)
Vodaphone => (0172) 12313 (Sprachcomputer)
ePlus => (0177) 10667 (Sprachcomputer)
O-two => SMS "NETZ Rufnummer" + Vorwahl an 4636
Alle Abfragen sind kostenlos, also am besten die Nummern im Handy speichern, so kann man jederzeit erfragen, in welches Netz man anruft.

Festnetz => 01805-001133 (12 Ct/Min.)

Online => talkline bietet eine entspr. kostenlose Abfrage im Internet an. Man muß lediglich seinen Namen und eine eMail angeben (z.B. ich@example.com oder bei de.trashmail.net kurz eine Wegwerfadresse holen).

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sting

Mitglied seit
02.08.2001
Beiträge: 197
Hilfreich: 0

Hi,
gibt es eine Seite auf der ich abfragen kann zu welchem anbieter eine Handynummer gehort?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Blutjaspis

Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge: 152
Hilfreich: 0

Dadurch, das man seine Nummer (inkl. der Vorwahl) beieinem Vertragspartnerwechsel mitnehmen kann, macht es nicht mehr wirklich Sinn nach dem Anbieter der Vorwahl zu suchen.

Vielleicht wirst Du aber hier fündig:
http://www.verivox.de/mobile/vorwahlsuche.asp

Grüße
Blutjaspis

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sting

Mitglied seit
02.08.2001
Beiträge: 197
Hilfreich: 0

Damit ich weiß, wass es kostet!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Blutjaspis

Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge: 152
Hilfreich: 0

[quote:43cddbecce="sting"]Damit ich weiß, wass es kostet![/quote:43cddbecce]

1. Wenn Du jemanden anrufst?
oder
2. Wenn Du eine bestimmte Nummer haben möchtest?

Zu 1. Wenn Du jemanden anrufst, kannst Du Dir nicht mehr sicher sein, das er auch tatsächlich z.B. im D1 Netz ist, wenn er die 0170 als Vorwahl hat, er kann auch bei E.Plus sein und seine Nummer mitgenommen haben.

Zu 2. Benutze mal den Trafirechner und die Vergleichstabelle auf der Seite, das selektiert schon mal vor.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sting

Mitglied seit
02.08.2001
Beiträge: 197
Hilfreich: 0

kennst Du auch eine Seite wo ich erfahren kann wem das Handy gehört? Ich bekomme seit 2 Stunden im Abstand von 10 Minuten sms ohne Inhalt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.