Menu

zu Hülf!! ES OFFICE --> Reperaturauftrag

Ich weiß zwar nicht, was "es office" ist, aber ich nehme an, dass die Sachbearbeiter in diesem "es office" eine Vorlage für einen Reparaturauftrag gespeichert haben, wie sie auch eine Vorlage für ein FAX-Formular oder einen Firmenbriefbogen etc. haben ...

Ansonsten verstehe ich Bahnhof

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cinderabola

Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

mhmm also ich versuch mal zu erklären wie ichs mein..bin heute bissi konfus.

mir hat gerade ein techniker ein telefon hingeknallt und das muss zum hersteller in die reparatur.
habe ich bisher noch nie gemacht, aber da alle im urlaub sind bleibt das an mir hängen.
ich gesagt: ok mach ich dann werd ich mich mal mit dem hersteller in verbindung setzen um raus zu finden,wie das mit der reparatur bei denen abläuft. und dann wurde mir von meinem lieben techniker gesagt, das das wohl unsere sachbearbeiter irgendwie immer über es office machen.... dort irgendwie den reparaturauftrag verfassen und dann rausschicken, da muss es wohl irgendwie ein formular ???!!! für geben.

mehr weiss ich leider auch net was ich dazu sagen soll...das alles was ich weiss. schau grad schon im es office ob ich zufällig auf so ne funktion irgendwo stoße, hatte aber bis jetzt kein glück....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cinderabola

Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Weiss jemand von euch lieben, wie ich im es office einen reparaturauftrag raus lasse??
so rein bedienungstechnisch gesehen???

Dank euch schon mal

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

keksemitmilch

Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge: 130
Hilfreich: 0

Wie meinst du das konkret? Das mit dem rauslassen?

LG, keksemitmilch

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.