Menu

Zielvereinbarunge 2005..

Maumi

Hilfreich: 0

Hallo Seerobbe,

schau dir mal meinen Threat von 23.02.05 "Zielvereinbarungen" an.
Da sind bestimmt interessante Aussagen für dich dabei!
Hat mir auch geholfen!
--
LG
Maumi

Ich kann alles erreichen was ich will!

LG
Maumi

Ich kann alles erreichen was ich will!
[img:2d3116c3db]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/reiter.gif[/img:2d3116c3db]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seerobbe

Hallo, Hallo

habt Ihr schon Eure Zielvereinbarungsgespräche mit dem Chef geführt und
welche Ziele habt Ihr Euch für 2005 gesetzt. Bei mir müssen es mindestens 3 sein. Vorschläge nehme ich gern entgegen.

Gruß

--
Seerobbe

Anne23

Hallo Seerobbe,

ich habe - offen gesagt - solche Gespräche noch nie geführt. Habe aber für die nächsten Tage um eins bei Cheffe gebeten, da wir 2 Jahre zusammen arbeiten, das erste Jahr super war, jedoch das zweite Jahr zu wünschen übrig ließ und mich viel Nerven kostete. Chef hat das Gespräch bisher abgelehnt, da er offenbar an sein Fehlverhalten nicht erinnert werden möchte. Ich werde aber gaaaanz stur bleiben ).

Mir geht es in einem solchen Gespräch darum, wie man an dem täglichen Miteinander arbeiten kann, es verbessern kann, sprich, ein partnerschaftliches Verhältnis ohne ständige extreme Höhen und Tiefen und Verletzungen, die sehr viel Energie kosten, zu erleben.

Ansonsten geht es bei diesen Zielvereinbarungen offenbar um Projekte, die man sich vornimmt. Da könnte ich Dir folgende Vorschläge machen: Überarbeiten der Ablage / Anlegen eines Aktenplans, Aufräumen des PC`s, Aktualisieren der Internetpräsenz, Organisation von Workshops für die Mitarbeiter, Planen einer Messebeteiligung, eines Seminars, eines Kongresses, etc. Es hängt überwiegend von Eurem Firmenprofil ab.

--
Liebe Grüße
Anne23
-----------------------------------

Liebe Grüße
Anne23

janlutmeh_daheim

Dieses Jahr hab ich mal keins geführt wegen Elternzeit, aber sonst hatten meine Ziele meist irgendwas mit Veranstaltungsorga zu tun. Da kann man den Erfolg ganz gut messen. Außerdem hatte ich letztes Jahr noch zwei EDV-Projekte (SAP-Einführung, Intranet).

Weiß nicht, ob dir das jetzt hilft. Ziele sind doch meist recht jobabhängig...

Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.